Mutter-Kind-Kur Poel

Diese Homepage entstand durch einen Kuraufenthalt im April 2004 in der Ostseeklinik Poel.

Die damaligen Kurmuttis und ich setzten uns zum Ziel allen künftigen Kurmuttis auf diesen Seiten möglichst viele informative Tipps und Hinweise bezüglich ihrer bevorstehenden Kur in der Ostseeklinik Poel zur Verfügung stellen.
Da es sich um eine private Homepage handelt, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Um die Aktualität dieser Homepage stets zu gewährleisten, bitte ich euch, auch nach der Kur ab und zu hier vorbei zu schauen, eure Erfahrungen zu schildern und vielleicht zukünftigen Kur-Muttis mit dem einen oder anderem

Tipp zur Seite zu stehen. Jede kleinste Info ist wichtig, ob als Forumeintrag, Erfahrungsbericht oder neues Foto für die Galerie.

Diese Seite ist eine private Homepage.

myToys.de - Die Kinderwelt im Internet!
5vorflug - Lastminute Flüge & Schnäppchenreisen
 
ITS Reisen

In unserem Gästebuch und Forum heiße ich alle Besucher herzlich willkommen!
Kurmutti Heike